If I ever die of a heart attack, I hope it will be from playing my stereo too loud.

Monday 19 March 2007

Woche 11

Tjoa, Woche 11 kommt etwas spät aber Album der Woche war eh wieder "Witness" (wie auch Woche 12) . Ehrlich gesagt, finde ich im Moment keine Motivation jede Woche - regelmäßig - immer und immer wieder Meine Top 5 Alben, Songs usw. zu präsentieren und das beste Album kurz vorzustellen. Es ist wirklich nicht das Wahre.

Das ist jetzt aber auch kein Abgesang für audioflush. Irgendwie wird's hier sicher weitergehen. Ich vermute, dass die Einträge ab jetzt nicht mehr regelmäßig kommen sondern wenn ich Zeit und Lust habe. Die Form wird sicherlich so auch nicht weiter bestehen bleiben, weil es einfach zu monoton ist und mir auch nicht zwingend immer Spaß macht. Viel mehr wird audioflush. wahrscheinlich zu einem Blog umfunktioniert, in dem es um Musik allgemein geht. Dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass hier immer mal wieder ein Album vorgestellt wird.

Also lasst euch überraschen und klickt bald mal wieder rein.

Mantas

No comments: