If I ever die of a heart attack, I hope it will be from playing my stereo too loud.

Monday, 4 June 2007

Heart-Shaped Glasses




Schöner Song, Video passt irgendwie dazu. Und obwohl ich mir nicht unbedingt vorgenommen hatte das neue Album von Herrn Warner zu hören, finde ich, dass es gut gelungen ist und er sich aus der musikalischen Sackgasse bzw. Ideenlosigkeit gut herausmanövriert hat. Zwar kein Manson mehr, der Allem den Mittelfinger ausstreckt, dafür aber eine zerbrechliche, fast schon verzweifelte Atmosphäre. Es hat was.

2 comments:

sebastian said...

wie anderweitig schon erwähnt: neues album ist recht gut hörbar und video gefällt mir auch

Sabrina said...

ich hab mich mal wieder nicht getraut das ganze album zu hören, weil mir "heart shaped glasses" so gut gefällt und ich angst habe, dass der rest scheiße ist. und das video ist total super und das mädel ist so toll. die zensur im fernsehen find ich auch total witzig.