If I ever die of a heart attack, I hope it will be from playing my stereo too loud.

Tuesday, 2 January 2007

It's all about music...

Nun ja, wie der Titel schon sagt, geht es hier um Musik. Ich habe mir vorgenommen einfach mal am Ende jeder Woche Ranglisten á la "Album der Woche", "Song der Woche" etc. zu erstellen..Ihr wisst schon. Das Ganze hat keinen tieferen Sinn, ich mache es nur aus reiner Freude. Außerdem kann ich jetzt endlich auch von mir behaupten einen Blog zu haben! :)

Die Alben/ Bands/ Lieder, die ich hier auflisten werden, sind lediglich Sachen, die ich über die Woche gerne gehört habe, d.h. es sind nicht zwingend immer aktuelle Platten und schon gar nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert. Ich spreche hier auch keine Empfehlungen meinerseits aus, aber es würde mich natürlich freuen wenn der/die eine oder andere durch diesen Blog auf eine Band stößt, die ihm/ihr gefällt.

Es ist aber natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass hier mal Dinge landen, die nichts mit dem Thema Musik zu tun haben. :)

Das wäre dann alles für den Moment, denke ich..Alles was sich noch so ergibt, werde ich dann im Laufe der Zeit ergänzen.

Hiermit wünsche ich dann allen Besuchern des Blogs viel Spaß beim Lesen! Und ein frohes neues Jahr natürlich auch! :)

No comments: