If I ever die of a heart attack, I hope it will be from playing my stereo too loud.

Thursday, 8 February 2007

29. Januar - 5. Februar

Argh..Ein ganz später Nachtrag wird`s diesmal..Ohne viel Schnick-Schnack, nur das Nötigste, weil es schon sehr spät ist und ich einfach nicht zur Ruhe komme. Ich musste den Blog leider etwas vernachlässigen, da die Zeit es absolut nicht zugelassen hat, dass ich mich mal für ein Stündchen hinsetze und mich über Musik auslasse. Dann gab es auch noch Probleme mit dem Einloggen, die mir alles vermiest haben und nun sitz' ich hier wieder mitten in der Nacht..Nächste Woche gibt es wieder einen regulären Eintrag mit Bildern, Links, Kommentaren und und und..Versprochen!

Alben der Woche:

1. At The Drive-In - Relationship of Command

Irgendwie das einzige Album, das ich von At The Drive-In mag. Aber es ist wirklich nett anzuhören. Anspieltipps sind Cosmonaut, Enfilade und One Armed Scissor. Ich würde 7/10 geben, also Full House.

2. Bloc Party - A Weekend In The City
3. Moby - Play
4. Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
5. Sparta - Porcelain

Songs der Woche:

1. Moby - Southside
2. At The Drive-In - Enfilade
3. Sparta - While Oceana Sleeps
4. Tocotronic - Gegen den Strich
5. Bloc Party - Kreuzberg

Ich bin raus..

No comments: